Vorstellung Ergo-Cup Rhein-Neckar

Zum 7. Mal in Ludwigshafen und zum zweiten Mal als Teil der deutschen Indoor-Rowing-Serie trifft sich der süddeutsche Raum, um die Kräfte auf dem Ruderergometer zu messen. Im Gemeindehaus Pfingstweide in der Budapester Straße 41 hat die Veranstaltung einen guten Rahmen gefunden, um Sportlern, Trainern und Übungsleitern ein optimales Umfeld zu bieten. Mit JL Sport wird auch einer der führenden Team-Ausrüster vor Ort sein.

Die Ausschreibung biete von der Generalprobe für die Ergo-WM in Boston über die nationalen Meisterschaftsrennen bis hin zu Kinder- Schüler- und Studentenrennen alle Facetten des Ergometersports. Sowohl im Einzel als auch in den Vierer-Staffeln kann angetreten werden. Und zum Abschluss können dann alle noch einmal über den 350m –Sprint antreten, wenn es darum geht, die Sprintkrone in Süddeutschland zu ergattern.

Der Eintritt ist frei, die Bewirtung hervorragend, die Stimmung jedes Jahr am Kochen.

Es wird auch 2014 wieder laut werden in Ludwigshafen beim Ergo-Cup Rhein-Neckar!

Kontakt

Ludwigshafener Ruderverein e.V.
Christian Knab
Rheinpromenade 10
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0151 /15 77 38 33
chknab@gmx.de
http://www.regatta-ma.de